DJ Service für Hochzeiten & Feiern

Holt Euch die besten DJs für Eure Feier

Einfach außergewöhnliches Entertainment.      Easy gebucht.

Einfach außergewöhnliches Entertainment.
Easy gebucht.

Hochzeits-DJs

Hört doch mal rein

DJ Service Firmenfeier - Easy Event Entertainment

Profi Hochzeits-DJs
aus Viernheim

Based in Viernheim sind wir in der Rhein-Neckar-Pfalz Region und deutschlandweit im Einsatz.

Neben guten Beats und einer Portion Partystimmung bringen wir professionelle Ton- & Lichttechnik, Erfahrung und zuverlässige Planung mit.

Beste Stimmung für Eure Hochzeit

Beste Stimmung für Eure Hochzeit

Der Soundtrack Eurer Hochzeit

Der Musikgeschmack Eurer Gäste ist vermutlich gemischt. Wir verfügen über ein großes Repertoire an Musik verschiedenster Jahrzehnte & Genres, um nahezu alle Vorlieben zu treffen.

In einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir die musikalische Ausgestaltung Eurer Feier und beraten Euch gerne aus unserer jahrelangen Erfahrung heraus.

 

Wir mixen Eure Wunsch-Musik

1 - DJ Hochzeit Easy Event Entertainment
DJ Hochzeit Easy Event Entertainment (3)
DJ Service Easy Event Entertainment
DJ für Hochzeit mieten (1)

Preise  & Pakete

Unsere Angebote rund um unseren
DJ Service & Licht- & Tontechnik

Freie Trauung | 149,- €

Enthält Lautsprecher mit Stativ, Mischpult, Funkmikrofon oder Headset, Auf & Abbau

DJ Basis Paket | 1049,- €

Enthält DJ inkl. 4 Stunden Spielzeit, jede weitere Stunde 150,- € inkl. MwSt., Vorgespräch mit DJ, kleine Musikanlage, Kabelmikrofon, 30 km Anfahrt* inkl.

DJ Plus+ Paket | 1.899,- €

Enthält DJ inkl. 8 Stunden Spielzeit, Vorgespräch mit DJ, Professionelle Musikanlage, Professionelle Lichtanlage mit Computersteuerung, Funkmikrofon, Nebel-maschine, 30 km Anfahrt* inklusive

Zusatzoptionen:

Große Musikanlage | je 149,- €

Eine größere Musikanlage für größere Hochzeits-Locations

Akku LED Spots | 18,- € / Stk.

Verwandle Deine Hochzeits-Location in eine
Club-Atmosphäre. LED-Spots sind wahre Hingucker.

Beamer mit Leinwand | 119,- €

Perfekt, um Bilder & Slideshows von Euch und Euren Freunden laufen zu lassen. Auch optimal für Videos oder auch Spiele von Euren Trauzeugen, die visuelle Unterstützung benötigen.

Alle Preise inkl. MwSt.

* jeder weitere KM je 0,70 € ab 68519 Viernheim

Fragen & Antworten
Eure Fragen zum DJ Service

Welche Musik spielt Ihr?

Wir verfügen über ein großes Repertoire an Musik verschiedenster Jahrzehnte & Genres, um nahezu alle Vorlieben treffen zu können. Von den 60er & 70er Jahren bis zu den heutigen Charts, von Funk über Alternative Rock bis Hip Hop können wir praktisch jedem Musikgeschmack etwas bieten.

In einem persönlichen Vorgespräch wird die musikalische Ausgestaltung des Abends auf eure Vorstellungen angepasst. Ihr könnt auch gerne eine Playlist mit gewünschten oder auch nicht-gewünschten Liedern erstellen, die im Laufe des Abends eingebaut werden. Natürlich werden wir auch die Wünsche der Gäste am Abend Eurer Hochzeit einfließen lassen.

Spielt Ihr auch Musik während des Essens?

Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne die musikalische Ausgestaltung während des Essens und / oder des Sektempfangs.

Dabei handelt es sich üblicherweise um dezente Hintergrundmusik wie Jazz, Lounge oder Akustik, die auf Eure Vorlieben abgestimmt wird

Was passiert, wenn Ihr an unserem Hochzeitsdatum bzw. dem Datum unserer Feier ausfallen solltet?

Zuverlässigkeit ist uns besonders wichtig. Deshalb verfügen wir über ein großes Netzwerk an erfahrenen DJs, die als adäquater Ersatz – selbstverständlich zu gleichen Konditionen – einspringen könnten, sofern keiner unserer anderen ProfiDJ’s zur Verfügung steht.

Durch die im Vorgespräch erstellte Checkliste, erhält derjenige alle notwendigen Informationen über den Ablauf des Abends.

Können wir uns vorher kennenlernen?

Gerne. Während eines Skypetermins, ausführlichen Telefongesprächs oder persönlichen Treffens lernen wir uns kennen und besprechen Eure Vorstellungen und Wünsche.

Im Vorgespräch erstellen wir auch eine Checkliste, die alle relevanten Punkte der Feier abdeckt, sodass alles perfekt ablaufen wird.

Was ist an Eurer Ton- und Lichttechnik besonders?

Wir verwenden ausschließlich modernes und professionelles Equipment, das sowohl durch seine Leistung als auch durch seine Optik überzeugt.

Mit unseren Floorspots werden Decken & Wände stilvoll beleuchtet, um eine besondere Atmosphäre zu erzeugen, die auf eure Vorstellungen abgestimmt ist.

Zudem gibt es eine computergesteuerte Lichtshow, die die meisten anderen Anbieter nicht bereitstellen. Insbesondere beim Hochzeitstanz werden damit blinkende Lichter vermieden, die diesen schönen Moment stören könnten.

Es wird eine individuelle, auf euch abgestimmte Lichtshow erstellt, die die gesamte Feier abrundet.

Wie läuft unsere Hochzeit mit Euch als Hochzeits-DJs ab?

In der Regel bauen wir unsere Ton- & Lichtanlage (oder alles weitere, was wir als Entertainment mitbringen) vor dem Eintreffen der Gäste auf, damit keine Aufbauarbeiten während der Feier stattfinden, alles einwandfrei funktioniert und bereits Hintergrundmusik gespielt werden kann.

Die musikalische Gestaltung ist ab diesem Zeitpunkt individuell auf eure Wünsche abgestimmt. Für geplante Spiele o.ä. werden wir uns mit den Trauzeugen vorher in Verbindung setzen, um auch diese entsprechend musikalisch begleiten zu können. Im Anschluss an die Feier bauen wir das gesamte Equipment wieder ab. Durch das Bluetooth-fähige Audiosystem könnt Ihr und Eure Freunde während des Abbaus – bei Bedarf – auch gerne noch eigene Musik von Eurem Handy hören.

Du wünschst Dir richtig gutes Entertainment
für Dein Event?

Ganz einfach:

+49 176 459 918 56

Viernheim | Hessen

info(at)easy-event-entertainment.de