DJ Service für Hochzeiten & Feiern

Holt Euch die besten DJs für Eure Feier

Einfach außergewöhnliches Entertainment.      Easy gebucht.

Einfach außergewöhnliches Entertainment.
Easy gebucht.

Hochzeits-DJs

Hört doch mal rein

DJ Service Firmenfeier - Easy Event Entertainment

Profi Hochzeits-DJs
aus Viernheim

Based in Viernheim sind wir in der Rhein-Neckar-Pfalz Region und deutschlandweit im Einsatz.

Neben guten Beats und einer Portion Partystimmung bringen wir professionelle Ton- & Lichttechnik, Erfahrung und zuverlässige Planung mit.

Beste Stimmung für Eure Hochzeit

Beste Stimmung für Eure Hochzeit

Der Soundtrack Eurer Hochzeit

Der Musikgeschmack Eurer Gäste ist vermutlich gemischt. Wir verfügen über ein großes Repertoire an Musik verschiedenster Jahrzehnte & Genres, um nahezu alle Vorlieben zu treffen.

In einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir die musikalische Ausgestaltung Eurer Feier und beraten Euch gerne aus unserer jahrelangen Erfahrung heraus.

 

Wir mixen Eure Wunsch-Musik

1 - DJ Hochzeit Easy Event Entertainment
DJ Hochzeit Easy Event Entertainment (3)
DJ Service Easy Event Entertainment
DJ für Hochzeit mieten (1)
Mr & Mrs Richter
Mr & Mrs Richter
Wir mieteten Philipp's wunderschöne Leuchtbuchstaben für unsere Hochzeit mit freier Trauung im Juli 2023. Damit haben wir einen beliebten Foto-Spot bei Tag und Nacht geschaffen - nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste.✨️ Noch dazu haben die Leuchtbuchstaben unser Deko-Konzept perfekt abgerundet. Auch der Kontakt mit Philipp war von Beginn an super unkompliziert und zuverlässig. Von uns daher eine absolute Weiterempfehlung! 🤎
E. Fontanella
E. Fontanella
Wir haben Philipp für unsere Hochzeit als DJ gebucht. Zusätzlich haben wir uns für seinen mega Fotospiegel entschieden. Von der ersten Kommunikation an bis hin zum besprechen der Musik und dem Tag unserer Hochzeit lief alles unkompliziert. Philipp hat kurzerhand die Musik von drinnen nach draußen verlegt wo sich die meisten Gäste aufgehalten haben und war super flexibel. Auch im Regen unter Schirmen hat er weiter aufgelegt .Wir und unserer Gäste waren mehr als zufrieden und hätten uns für keinen besseren DJ entscheiden können. Der Fotospiegel war für alles Gäste von Jung bis Alt ein absolutes Highlight und für uns ein Muss an jeder Hochzeit oder Feier. Vielen Dank Philipp dass du dazu beigetragen hast, dass unser Tag so perfekt wurde, wie wir es uns vorgestellt haben! Eva & Angelo
pat R
pat R
Super DJ für unsere Hochzeit. Uns war es wichtig, dass schon beim Kennenlerngespräch Sympathie besteht. Bei der Feier selbst hat alles super geklappt und auch unsere Gäste fanden es top! Darüber hinaus haben wir auch noch den Fotospiegel gebucht, der bei Jung und Alt super ankam. Die Personalisierung vom Fotospiegel ist einfach etwas besonderes. Wir können Philipp nur wärmstens empfehlen.
Stefan Wilhelm
Stefan Wilhelm
Beginnend beim Vorgespräch über einen absolut reibungslosen Ablauf vor der Hochzeit bis hin zur Party: besser hätte es nicht sein können! Wir hatten die Nacht unseres Lebens mit dem besten DJ, den wir bisher auf einer Feier hören durften. Besser hätte unsere Hochzeit nicht enden können! Der Aufbau und die Nutzung der Fotobox war ebenfalls super gemacht! Wirklich eine herzensempfehlung!!
Aline Fischer
Aline Fischer
Wir haben uns den Fotospiegel für unsere Hochzeit gebucht. Der Spiegel war ein absolutes Highlight. Die komplette Abwicklung mit Philipp war super einfach und total unkompliziert. Selbst die Bilder hatten wir zwei Tage später komplett erhalten über einen Download Link. Absolute Empfehlung für jede Party, Hochzeit oder ähnliche Feiern. Fazit: Preis-Leistung tippitoppi
Theresa Bugert
Theresa Bugert
Philipp hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir hatten zusätzlich noch den Fotospiegel über ihn gebucht. Außerdem hat er mit uns zusammen ein Gästebuch angefertigt. Was soll ich sagen… ich würde gerne noch viel mehr als 5 Sterne geben, denn es war rundum alles perfekt. Die Kommunikation vorab war immer unkompliziert und super nett. Der Fotospiegel kam sowohl als Tischplan als auch als Fotobox extrem gut an! Die Party mit der Musikauswahl war der absolute Wahnsinn! So viele Gäste haben uns gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viel getanzt haben. Vielen, vielen Dank nochmal Philipp! Bei der nächsten großen Feier melden wir uns sehr gerne wieder bei dir! 🙂
Lisa S
Lisa S
Einfach genial für jede Hochzeit! Wir haben im Juni unsere Hochzeit mit Easy Event Entertainment gefeiert. Wir hatten eine Fotobox, unseren DJ und eine Lichtanlage gebucht. Der Fotospiegel war für viele Gäste das Party Highlight des Abends: Sowohl die Fotos wie auch Videos wurden von unseren Gästen direkt untereinander verschickt und der Fotospiegel wurde wirklich den ganzen Abend durchgehend genutzt - immer mit neuen witzigen Posen, Tänzen etc. Wir haben außerdem direkt daneben die Station für das Gästebuch gehabt, wodurch die Foto-Ausdrucke direkt eingeklebt wurden - das hat super geklappt und wir haben ganz viele tolle Erinnerungen an den Abend! Von unserem DJ Matze waren wir außerdem auch sehr begeistert. Er hat im Vorfeld unsere Wünsche abgefragt und an dem Tag auch ausnahmslos umgesetzt. Er hatte ein super Gespür für unsere Gesellschaft und war absolut professionell. Wir haben von unseren Gästen das Feedback bekommen, dass sie lange nicht mehr so lange und ausgelassen bei einer Party getanzt haben - für uns als Brautpaar einfach mega, denn alle hatten Spaß! Philipp hatte im Vorhinein der Party alles zuverlässig geliefert und aufgebaut. Wir können Philipp und DJ Matze von Herzen weiterempfehlen!
Adrian Haas
Adrian Haas
Wir sind mega happy mit Easy Event Entertainment. Für unsere Hochzeit hatten wir den Foto-Spiegel und den DJ-Service. Beides war der absolute Oberhammer! Den Spiegel haben die Gäste absolut gefeiert. Würde ich immer wieder buchen. War auch super entspannt, dass Philipp von Easy Event Entertainment den Spiegel zuverlässig zur Location gebracht, aufgebaut und wieder abgeholt hat. Auch der DJ (Matze) war mega cool. Absoluter Profi. Hat die Playlist so gestaltet, dass es sich über den Abend hinweg aufgebaut und gesteigert hat. Er hat sich vorher auch (digital) mit uns zusammengesetzt, um ein Gefühl für unsere Musik-Vorlieben und das Publikum zu bekommen. Er hat sowohl die älteren als auch die jüngeren Gäste richtig gut abgeholt. Long story short: Wir hatten eine traumhafte Hochzeit mit einer hammer Party und Easy Event Entertainment hatte einen großen Anteil daran. Vielen vielen Dank ans ganze Team!

Preise  & Pakete

Unsere Angebote rund um unseren
DJ Service & Licht- & Tontechnik

Freie Trauung | 149,- €

Enthält Lautsprecher mit Stativ, Mischpult, Funkmikrofon oder Headset, Auf & Abbau

DJ Basis Paket | 949,- €

Enthält DJ inkl. 4 Stunden Spielzeit, jede weitere Stunde 150,- € inkl. MwSt., Vorgespräch mit DJ, kleine Musikanlage, Kabelmikrofon, 30 km Anfahrt* inkl.

DJ Plus+ Paket | 1.899,- €

Enthält DJ inkl. 9 Stunden Spielzeit, Vorgespräch mit DJ, Professionelle Musikanlage, Professionelle Lichtanlage mit Computersteuerung, Funkmikrofon, Nebel-maschine, 40 km Anfahrt* inklusive

Zusatzoptionen:

Große Musikanlage | je 149,- €

Eine größere Musikanlage für größere Hochzeits-Locations

Akku LED Spots | 18,- € / Stk.

Verwandle Deine Hochzeits-Location in eine
Club-Atmosphäre. LED-Spots sind wahre Hingucker.

Beamer mit Leinwand | 119,- €

Perfekt, um Bilder & Slideshows von Euch und Euren Freunden laufen zu lassen. Auch optimal für Videos oder auch Spiele von Euren Trauzeugen, die visuelle Unterstützung benötigen.

Alle Preise inkl. MwSt.

* jeder weitere KM je 0,40 € ab 68519 Viernheim

Fragen & Antworten
Eure Fragen zum DJ Service

Welche Musik spielt Ihr?

Wir verfügen über ein großes Repertoire an Musik verschiedenster Jahrzehnte & Genres, um nahezu alle Vorlieben treffen zu können. Von den 60er & 70er Jahren bis zu den heutigen Charts, von Funk über Alternative Rock bis Hip Hop können wir praktisch jedem Musikgeschmack etwas bieten.

In einem persönlichen Vorgespräch wird die musikalische Ausgestaltung des Abends auf eure Vorstellungen angepasst. Ihr könnt auch gerne eine Playlist mit gewünschten oder auch nicht-gewünschten Liedern erstellen, die im Laufe des Abends eingebaut werden. Natürlich werden wir auch die Wünsche der Gäste am Abend Eurer Hochzeit einfließen lassen.

Spielt Ihr auch Musik während des Essens?

Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne die musikalische Ausgestaltung während des Essens und / oder des Sektempfangs.

Dabei handelt es sich üblicherweise um dezente Hintergrundmusik wie Jazz, Lounge oder Akustik, die auf Eure Vorlieben abgestimmt wird

Was passiert, wenn Ihr an unserem Hochzeitsdatum bzw. dem Datum unserer Feier ausfallen solltet?

Zuverlässigkeit ist uns besonders wichtig. Deshalb verfügen wir über ein großes Netzwerk an erfahrenen DJs, die als adäquater Ersatz – selbstverständlich zu gleichen Konditionen – einspringen könnten, sofern keiner unserer anderen ProfiDJ’s zur Verfügung steht.

Durch die im Vorgespräch erstellte Checkliste, erhält derjenige alle notwendigen Informationen über den Ablauf des Abends.

Können wir uns vorher kennenlernen?

Gerne. Während eines Skypetermins, ausführlichen Telefongesprächs oder persönlichen Treffens lernen wir uns kennen und besprechen Eure Vorstellungen und Wünsche.

Im Vorgespräch erstellen wir auch eine Checkliste, die alle relevanten Punkte der Feier abdeckt, sodass alles perfekt ablaufen wird.

Was ist an Eurer Ton- und Lichttechnik besonders?

Wir verwenden ausschließlich modernes und professionelles Equipment, das sowohl durch seine Leistung als auch durch seine Optik überzeugt.

Mit unseren Floorspots werden Decken & Wände stilvoll beleuchtet, um eine besondere Atmosphäre zu erzeugen, die auf eure Vorstellungen abgestimmt ist.

Zudem gibt es eine computergesteuerte Lichtshow, die die meisten anderen Anbieter nicht bereitstellen. Insbesondere beim Hochzeitstanz werden damit blinkende Lichter vermieden, die diesen schönen Moment stören könnten.

Es wird eine individuelle, auf euch abgestimmte Lichtshow erstellt, die die gesamte Feier abrundet.

Wie läuft unsere Hochzeit mit Euch als Hochzeits-DJs ab?

In der Regel bauen wir unsere Ton- & Lichtanlage (oder alles weitere, was wir als Entertainment mitbringen) vor dem Eintreffen der Gäste auf, damit keine Aufbauarbeiten während der Feier stattfinden, alles einwandfrei funktioniert und bereits Hintergrundmusik gespielt werden kann.

Die musikalische Gestaltung ist ab diesem Zeitpunkt individuell auf eure Wünsche abgestimmt. Für geplante Spiele o.ä. werden wir uns mit den Trauzeugen vorher in Verbindung setzen, um auch diese entsprechend musikalisch begleiten zu können. Im Anschluss an die Feier bauen wir das gesamte Equipment wieder ab. Durch das Bluetooth-fähige Audiosystem könnt Ihr und Eure Freunde während des Abbaus – bei Bedarf – auch gerne noch eigene Musik von Eurem Handy hören.

Du wünschst Dir richtig gutes Entertainment
für Dein Event?

Ganz einfach:

+49 176 459 918 56

Viernheim | Hessen

info(at)easy-event-entertainment.de