Leuchtbuchstaben

Bringt Euer Event zum Strahlen

Einfach außergewöhnliches Entertainment.      Easy gebucht.

Einfach außergewöhnliches Entertainment.
Easy gebucht.

Firmen Feier Easy Event Entertainment

XXL-Leuchtbuchstaben

Euer Unternehmensname oder Werbebotschaft in leuchtenden Buchstaben in weiß oder schwarz. Unsere 1,20 m großen Leuchtbuchstaben fallen durch ihre Größe und Beleuchtung sofort auf.

Sie eigenen sich für folgende Einsatzzwecke: Bühne, Messe, Jubiläum, Store-Eröffnung, Marketingevent und mehr.

Ein absoluter Hingucker!

Vielfältige Einsatz- & Beleuchtungsoptionen

Unsere Leuchtbuchstaben könnt Ihr vielseitig nutzen: Als Foto-Hintergrund, zu Deko-Zwecken oder zur Unterstützung Eurer Marketing-Kampagne.

Die Leuchtbuchstaben sind farblich in 8 Zonen individuell einstellbar dank RGBCCT-Birnen, sodass Eure Corporate Design Farben umsetzbar sind.

Für den Wow-Effekt

Deko Highlight

Die Leuchtbuchstaben sind ein echter Hingucker für Eure Event-Gäste. Insbesondere bei Anlässen wie Messen, helfen sie Euch hervorzustechen.

Corporate Design

Die Birnen der Leuchtbuchstaben können in der Farbe Eures Corporate Desgins eingestellt werden und sind außerdem in mehreren Stufen dimmbar.

Kreativ

Durch die individuelle Zusammensetzung von Buchstaben, Statements, Zahlen und Zeichen wie #, &, ?, ! könnt Ihr Eure kreativen Vorstellungen umsetzen.

Marketing-Tool

Nutzt die Möglichkeit, mit den Leuchtbuchstaben beispielsweise Hastags zusammenzusetzen und unterstützt beim Offline-Event Eure digitale Werbekampagne.

Leuchtzahlen Event mieten

Euer Marketing mit spannendem Event Charakter?

Gerne besprechen wir individuelle Möglichkeiten für Euer Markenerlebnis mit Leuchtbuchstaben.

Mr & Mrs Richter
Mr & Mrs Richter
Wir mieteten Philipp's wunderschöne Leuchtbuchstaben für unsere Hochzeit mit freier Trauung im Juli 2023. Damit haben wir einen beliebten Foto-Spot bei Tag und Nacht geschaffen - nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste.✨️ Noch dazu haben die Leuchtbuchstaben unser Deko-Konzept perfekt abgerundet. Auch der Kontakt mit Philipp war von Beginn an super unkompliziert und zuverlässig. Von uns daher eine absolute Weiterempfehlung! 🤎
E. Fontanella
E. Fontanella
Wir haben Philipp für unsere Hochzeit als DJ gebucht. Zusätzlich haben wir uns für seinen mega Fotospiegel entschieden. Von der ersten Kommunikation an bis hin zum besprechen der Musik und dem Tag unserer Hochzeit lief alles unkompliziert. Philipp hat kurzerhand die Musik von drinnen nach draußen verlegt wo sich die meisten Gäste aufgehalten haben und war super flexibel. Auch im Regen unter Schirmen hat er weiter aufgelegt .Wir und unserer Gäste waren mehr als zufrieden und hätten uns für keinen besseren DJ entscheiden können. Der Fotospiegel war für alles Gäste von Jung bis Alt ein absolutes Highlight und für uns ein Muss an jeder Hochzeit oder Feier. Vielen Dank Philipp dass du dazu beigetragen hast, dass unser Tag so perfekt wurde, wie wir es uns vorgestellt haben! Eva & Angelo
pat R
pat R
Super DJ für unsere Hochzeit. Uns war es wichtig, dass schon beim Kennenlerngespräch Sympathie besteht. Bei der Feier selbst hat alles super geklappt und auch unsere Gäste fanden es top! Darüber hinaus haben wir auch noch den Fotospiegel gebucht, der bei Jung und Alt super ankam. Die Personalisierung vom Fotospiegel ist einfach etwas besonderes. Wir können Philipp nur wärmstens empfehlen.
Stefan Wilhelm
Stefan Wilhelm
Beginnend beim Vorgespräch über einen absolut reibungslosen Ablauf vor der Hochzeit bis hin zur Party: besser hätte es nicht sein können! Wir hatten die Nacht unseres Lebens mit dem besten DJ, den wir bisher auf einer Feier hören durften. Besser hätte unsere Hochzeit nicht enden können! Der Aufbau und die Nutzung der Fotobox war ebenfalls super gemacht! Wirklich eine herzensempfehlung!!
Aline Fischer
Aline Fischer
Wir haben uns den Fotospiegel für unsere Hochzeit gebucht. Der Spiegel war ein absolutes Highlight. Die komplette Abwicklung mit Philipp war super einfach und total unkompliziert. Selbst die Bilder hatten wir zwei Tage später komplett erhalten über einen Download Link. Absolute Empfehlung für jede Party, Hochzeit oder ähnliche Feiern. Fazit: Preis-Leistung tippitoppi
Theresa Bugert
Theresa Bugert
Philipp hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir hatten zusätzlich noch den Fotospiegel über ihn gebucht. Außerdem hat er mit uns zusammen ein Gästebuch angefertigt. Was soll ich sagen… ich würde gerne noch viel mehr als 5 Sterne geben, denn es war rundum alles perfekt. Die Kommunikation vorab war immer unkompliziert und super nett. Der Fotospiegel kam sowohl als Tischplan als auch als Fotobox extrem gut an! Die Party mit der Musikauswahl war der absolute Wahnsinn! So viele Gäste haben uns gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viel getanzt haben. Vielen, vielen Dank nochmal Philipp! Bei der nächsten großen Feier melden wir uns sehr gerne wieder bei dir! 🙂
Lisa S
Lisa S
Einfach genial für jede Hochzeit! Wir haben im Juni unsere Hochzeit mit Easy Event Entertainment gefeiert. Wir hatten eine Fotobox, unseren DJ und eine Lichtanlage gebucht. Der Fotospiegel war für viele Gäste das Party Highlight des Abends: Sowohl die Fotos wie auch Videos wurden von unseren Gästen direkt untereinander verschickt und der Fotospiegel wurde wirklich den ganzen Abend durchgehend genutzt - immer mit neuen witzigen Posen, Tänzen etc. Wir haben außerdem direkt daneben die Station für das Gästebuch gehabt, wodurch die Foto-Ausdrucke direkt eingeklebt wurden - das hat super geklappt und wir haben ganz viele tolle Erinnerungen an den Abend! Von unserem DJ Matze waren wir außerdem auch sehr begeistert. Er hat im Vorfeld unsere Wünsche abgefragt und an dem Tag auch ausnahmslos umgesetzt. Er hatte ein super Gespür für unsere Gesellschaft und war absolut professionell. Wir haben von unseren Gästen das Feedback bekommen, dass sie lange nicht mehr so lange und ausgelassen bei einer Party getanzt haben - für uns als Brautpaar einfach mega, denn alle hatten Spaß! Philipp hatte im Vorhinein der Party alles zuverlässig geliefert und aufgebaut. Wir können Philipp und DJ Matze von Herzen weiterempfehlen!
Adrian Haas
Adrian Haas
Wir sind mega happy mit Easy Event Entertainment. Für unsere Hochzeit hatten wir den Foto-Spiegel und den DJ-Service. Beides war der absolute Oberhammer! Den Spiegel haben die Gäste absolut gefeiert. Würde ich immer wieder buchen. War auch super entspannt, dass Philipp von Easy Event Entertainment den Spiegel zuverlässig zur Location gebracht, aufgebaut und wieder abgeholt hat. Auch der DJ (Matze) war mega cool. Absoluter Profi. Hat die Playlist so gestaltet, dass es sich über den Abend hinweg aufgebaut und gesteigert hat. Er hat sich vorher auch (digital) mit uns zusammengesetzt, um ein Gefühl für unsere Musik-Vorlieben und das Publikum zu bekommen. Er hat sowohl die älteren als auch die jüngeren Gäste richtig gut abgeholt. Long story short: Wir hatten eine traumhafte Hochzeit mit einer hammer Party und Easy Event Entertainment hatte einen großen Anteil daran. Vielen vielen Dank ans ganze Team!

Feiern mit Easy Event Entertainment

Wie Dein Event Branding
aussehen könnte

Leuchtbuchstaben Firmen Events (2)
Leuchtbuchstaben Firmen Events
Leuchtbuchstaben Firmen Events (3)
Leuchtbuchstaben Firmen Events (4)
Leuchtbuchstaben Firmen Events (6)
Leuchtbuchstaben Firmen Events (5)
Leuchtbuchstaben Firmen Events (7)

Du suchst weitere
Event Branding Ideen?

Wir haben noch mehr Ideen für außergewöhnliche Markenerlebnisse. Gerne kombinieren wir verschiedene Entertainment Angebote und schnüren Dir ein individuelles Paket. Schau Dich einfach hier um:

LED-Tanzfläche Events

Du wünschst Dir richtig gutes Entertainment
für Dein Event?

Ganz einfach:

+49 176 459 918 56

Viernheim | Hessen

info(at)easy-event-entertainment.de