Eure Hochzeit mit
Easy Event Entertainment
Event Entertainment für Hochzeiten
& besondere Feiern
Einfach außergewöhnliches Entertainment. Easy gebucht.
Einfach außergewöhnliches Entertainment.
Easy gebucht.
Event Entertainment
zum Verlieben
Euer großer Tag verdient richtig gutes Entertainment für alle Eure Gäste.
Musik, Licht, Fotoboxen oder Party-Specials? Finde die individuelle Partymischung, die zu Euch und Euren Gästen passt!
Sag “Tschüss” zu Langeweile
Eure Hochzeitslocation wird endlich rundum perfekt, wenn das Entertainment stimmt?
Wir kennen den Mix für gutes Entertainment, das für ausgelassene Stimmung bei Hochzeiten und jede Menge Spaß sorgt.
Klickt Euch durch unsere Entertainment Angebote und findet individuelle Ideen für Eure Hochzeit.
Unsere Event-Angebote für Hochzeiten
Fotoboxen für Erinnerungen, die bleiben
Mit einer Fotobox für Eure Gäste macht Ihr die einmaligen Momente Eurer Hochzeit unvergesslich.
Die Fotoboxen garantieren außerdem jede Menge Lacher – während und nach dem Shooting. Eure Gäste können die Bilder und Videos direkt versenden oder innerhalb von nur 10 Sekunden audrucken.
Leuchtbuchstaben –
Spotlight auf die Liebe
Unterstreicht die romantische Stimmung Eurer Traumhochzeit mit Leuchtbuchstaben, die zu Euch passen. Buchstaben, Zahlen oder doch ein Herz?
Stöbert gerne durch unser großes Angebot!
Unser DJ-Service – der perfekte Soundtrack für Eure Hochzeit
Ihr sucht einen Hochzeits-DJ, der Euch und Euren Gästen ordentlich einheizt?
Unsere Profi-DJs finden garantiert den Sound, der Eure Herzen höher schlagen und kein Tanzbein still stehen lässt.
Party Specials – für
ein Feeling wie im Club
Ihr möchtet mit Euren Gästen richtig Party machen und habt Lust auf Lichtshows und Effekte, wie Ihr sie sonst nur aus Clubs kennt?
Feiern mit Easy Event Entertainment
So kann Eure Feier aussehen
Sieht gut aus?
Wir freuen uns über Eure Anfrage:
Mit unseren Brautpaaren und Kunden halten wir immer zuverlässig und unkompliziert Kontakt. Und so gehts nach Eurer Anfrage über unser Kontaktformular weiter:
1. Erstes Kennenlernen
Zuerst tauschen wir uns über Eure Wünsche, (Budget-) Vorstellungen und Verfügbarkeiten zu Eurem Wunschtermin per Telefon oder Email aus.
2. Angebot & Eindrücke einholen
Ihr bekommt weitere Eindrücke über unsere Angebote, falls Ihr noch Fragen habt. Einige der Produkte, wie beispielsweise den Fotospiegel, könnt Ihr Euch auch vor Ort in Viernheim anschauen.
3. Buchung & Vorbereitung
Nach Eurer Buchung stehen wir Euch bis zum großen Tag zuverlässig zur Seite und stehen in engem Kontakt mit Eurer Location, um eine reibungslose Planung zu garantieren. Gerne helfen wir Euch auch mit unserem direkten Draht zu anderen Hochzeitsdienstleistern aus der Region.
4. Euer großer Tag
An Eurem großen Tag selbst sind wir für jederzeit Euch da. Falls gebucht, kümmern wir uns um einen optimalen Ablauf zum Auf- und Abbau.
Warum solltest Du mit Easy Event Entertainment feiern?
Individuell, modern,
zuverlässig & easy
Hey, ich bin Philipp, Gründer von Easy Event Entertainment. Dass ich Dir heute Dein individuelles Event Entertainment bieten kann, wurzelt in meiner Begeisterung für Musik:
Als ich 2015 als Hochzeits-DJ anfing, hatte ich jede Menge Spaß beim Auflegen und liebe es noch immer, für gute Stimmung bei Events zu sorgen.
Durch unzählige Stunden bei Events vot Ort habe ich gesehen, was richtig gutes Entertainment ausmacht. Heute kann ich Dir mit meinem Team eine riesige Palette an besonderen Event Highlights bieten, die Ihr easy als Euren persönlichen Party-Mix zusammenstellen könnt.
Besonders stolz bin ich darauf, dass die Technik hinter einigen Angeboten, wie zum Beispiel des Fotospiegels, aus meiner eigenen Hand kommt.
Der Vorteil für Dich: Bei Easy Event Entertainment kannst Du Dir außergewöhnliche Entertainment-Highlights aussuchen, die Deine staunenden Gäste vorher noch nie gesehen haben. Begeisterung pur!
Ich freue mich auf Deine Nachricht,
Dein Philipp
Fragen & Antworten
Wir beantworten die häufigsten Fragen
Bis wann sollte ich eine Anfrage für meinen Wunschtermin geschickt haben? Kann ich mich auch kurzfristig noch bei Euch melden?
Sobald Du das Datum Deiner Hochzeit oder Deiner Feier kennst, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Je früher, desto besser, sodass Du Dein Entertainment Highlight für Deinen Wunschtermin sichern kannst. Solltest Du mal spontan anfragen, werden wir gemeinsam schauen, was noch möglich ist.
Mit welchen Kosten sollte ich für meinen Entertainment Mix bei meiner Hochzeit oder meiner Feier rechnen?
Die meistens unserer Preise kannst Du ganz transparent auf unserer Website nachlesen. Bei einigen Angeboten kommt es jedoch stark auf Eure individuellen Bedürfnisse an.
Im persönlichen Gespräch können wir gemeinsam klären, welches Angebot am besten passt (beispielsweise ob Ihr bei Mietartikeln Auf- und Abbau benötigt oder wie lange der DJ auflegt).
Damit zeigt sich auch, wie sich der Preis passend zu Euren Bedürfnissen ausgestaltet.
Kann ich Mietartikel auch selbst abholen?
Ja. Nach Vereinbarung kannst Du Mietartikel bei uns in Viernheim auch selbst abholen.
In welchem Umkreis oder in welcher Region kann ich mieten?
Buchbar sind wir in ganz Deutschland. Bitte beachte, dass Anfahrtskosten ab 30 km anfallen.
Du wünschst Dir richtig gutes Entertainment
für Dein Event?
Ganz einfach: