Eure Hochzeit mit
Easy Event Entertainment

Event Entertainment für Hochzeiten

& besondere Feiern

Einfach außergewöhnliches Entertainment.      Easy gebucht.

Einfach außergewöhnliches Entertainment.
Easy gebucht.

Leuchtbuchstaben Hochzeit Easy Event Entertainment

Event Entertainment
zum Verlieben

Euer großer Tag verdient richtig gutes Entertainment für alle Eure Gäste.

Musik, Licht, Fotoboxen oder Party-Specials? Finde die individuelle Partymischung, die zu Euch und Euren Gästen passt!

Sag “Tschüss” zu Langeweile

Eure Hochzeitslocation wird endlich rundum perfekt, wenn das Entertainment stimmt?

Wir kennen den Mix für gutes Entertainment, das für ausgelassene Stimmung bei Hochzeiten und jede Menge Spaß sorgt.

Klickt Euch durch unsere Entertainment Angebote und findet individuelle Ideen für Eure Hochzeit.

Unsere Event-Angebote für Hochzeiten

Fotoboxen für Erinnerungen, die bleiben

 

Mit einer Fotobox für Eure Gäste macht Ihr die einmaligen Momente Eurer Hochzeit unvergesslich.

Die Fotoboxen garantieren außerdem jede Menge Lacher – während und nach dem Shooting. Eure Gäste können die Bilder und Videos direkt versenden oder innerhalb von nur 10 Sekunden audrucken.

Hochzeit DJ Service - Easy Event Entertainment (1)
Easy Event Entertainment

Leuchtbuchstaben –

Spotlight auf die Liebe

Unterstreicht die romantische Stimmung Eurer Traumhochzeit mit Leuchtbuchstaben, die zu Euch passen. Buchstaben, Zahlen oder doch ein Herz?

Stöbert gerne durch unser großes Angebot!

Unser DJ-Service – der perfekte Soundtrack für Eure Hochzeit

Ihr sucht einen Hochzeits-DJ, der Euch und Euren Gästen ordentlich einheizt?

Unsere Profi-DJs finden garantiert den Sound, der Eure Herzen höher schlagen und kein Tanzbein still stehen lässt. 

DJ Hochzeit Easy Event Entertainment (2)
DJ-Hochzeit-Easy-Event-Entertainment-3

Party Specials – für

ein Feeling wie im Club

 

Ihr möchtet mit Euren Gästen richtig Party machen und habt Lust auf Lichtshows und Effekte, wie Ihr sie sonst nur aus Clubs kennt?

Mr & Mrs Richter
Mr & Mrs Richter
Wir mieteten Philipp's wunderschöne Leuchtbuchstaben für unsere Hochzeit mit freier Trauung im Juli 2023. Damit haben wir einen beliebten Foto-Spot bei Tag und Nacht geschaffen - nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste.✨️ Noch dazu haben die Leuchtbuchstaben unser Deko-Konzept perfekt abgerundet. Auch der Kontakt mit Philipp war von Beginn an super unkompliziert und zuverlässig. Von uns daher eine absolute Weiterempfehlung! 🤎
E. Fontanella
E. Fontanella
Wir haben Philipp für unsere Hochzeit als DJ gebucht. Zusätzlich haben wir uns für seinen mega Fotospiegel entschieden. Von der ersten Kommunikation an bis hin zum besprechen der Musik und dem Tag unserer Hochzeit lief alles unkompliziert. Philipp hat kurzerhand die Musik von drinnen nach draußen verlegt wo sich die meisten Gäste aufgehalten haben und war super flexibel. Auch im Regen unter Schirmen hat er weiter aufgelegt .Wir und unserer Gäste waren mehr als zufrieden und hätten uns für keinen besseren DJ entscheiden können. Der Fotospiegel war für alles Gäste von Jung bis Alt ein absolutes Highlight und für uns ein Muss an jeder Hochzeit oder Feier. Vielen Dank Philipp dass du dazu beigetragen hast, dass unser Tag so perfekt wurde, wie wir es uns vorgestellt haben! Eva & Angelo
pat R
pat R
Super DJ für unsere Hochzeit. Uns war es wichtig, dass schon beim Kennenlerngespräch Sympathie besteht. Bei der Feier selbst hat alles super geklappt und auch unsere Gäste fanden es top! Darüber hinaus haben wir auch noch den Fotospiegel gebucht, der bei Jung und Alt super ankam. Die Personalisierung vom Fotospiegel ist einfach etwas besonderes. Wir können Philipp nur wärmstens empfehlen.
Stefan Wilhelm
Stefan Wilhelm
Beginnend beim Vorgespräch über einen absolut reibungslosen Ablauf vor der Hochzeit bis hin zur Party: besser hätte es nicht sein können! Wir hatten die Nacht unseres Lebens mit dem besten DJ, den wir bisher auf einer Feier hören durften. Besser hätte unsere Hochzeit nicht enden können! Der Aufbau und die Nutzung der Fotobox war ebenfalls super gemacht! Wirklich eine herzensempfehlung!!
Aline Fischer
Aline Fischer
Wir haben uns den Fotospiegel für unsere Hochzeit gebucht. Der Spiegel war ein absolutes Highlight. Die komplette Abwicklung mit Philipp war super einfach und total unkompliziert. Selbst die Bilder hatten wir zwei Tage später komplett erhalten über einen Download Link. Absolute Empfehlung für jede Party, Hochzeit oder ähnliche Feiern. Fazit: Preis-Leistung tippitoppi
Theresa Bugert
Theresa Bugert
Philipp hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir hatten zusätzlich noch den Fotospiegel über ihn gebucht. Außerdem hat er mit uns zusammen ein Gästebuch angefertigt. Was soll ich sagen… ich würde gerne noch viel mehr als 5 Sterne geben, denn es war rundum alles perfekt. Die Kommunikation vorab war immer unkompliziert und super nett. Der Fotospiegel kam sowohl als Tischplan als auch als Fotobox extrem gut an! Die Party mit der Musikauswahl war der absolute Wahnsinn! So viele Gäste haben uns gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viel getanzt haben. Vielen, vielen Dank nochmal Philipp! Bei der nächsten großen Feier melden wir uns sehr gerne wieder bei dir! 🙂
Lisa S
Lisa S
Einfach genial für jede Hochzeit! Wir haben im Juni unsere Hochzeit mit Easy Event Entertainment gefeiert. Wir hatten eine Fotobox, unseren DJ und eine Lichtanlage gebucht. Der Fotospiegel war für viele Gäste das Party Highlight des Abends: Sowohl die Fotos wie auch Videos wurden von unseren Gästen direkt untereinander verschickt und der Fotospiegel wurde wirklich den ganzen Abend durchgehend genutzt - immer mit neuen witzigen Posen, Tänzen etc. Wir haben außerdem direkt daneben die Station für das Gästebuch gehabt, wodurch die Foto-Ausdrucke direkt eingeklebt wurden - das hat super geklappt und wir haben ganz viele tolle Erinnerungen an den Abend! Von unserem DJ Matze waren wir außerdem auch sehr begeistert. Er hat im Vorfeld unsere Wünsche abgefragt und an dem Tag auch ausnahmslos umgesetzt. Er hatte ein super Gespür für unsere Gesellschaft und war absolut professionell. Wir haben von unseren Gästen das Feedback bekommen, dass sie lange nicht mehr so lange und ausgelassen bei einer Party getanzt haben - für uns als Brautpaar einfach mega, denn alle hatten Spaß! Philipp hatte im Vorhinein der Party alles zuverlässig geliefert und aufgebaut. Wir können Philipp und DJ Matze von Herzen weiterempfehlen!
Adrian Haas
Adrian Haas
Wir sind mega happy mit Easy Event Entertainment. Für unsere Hochzeit hatten wir den Foto-Spiegel und den DJ-Service. Beides war der absolute Oberhammer! Den Spiegel haben die Gäste absolut gefeiert. Würde ich immer wieder buchen. War auch super entspannt, dass Philipp von Easy Event Entertainment den Spiegel zuverlässig zur Location gebracht, aufgebaut und wieder abgeholt hat. Auch der DJ (Matze) war mega cool. Absoluter Profi. Hat die Playlist so gestaltet, dass es sich über den Abend hinweg aufgebaut und gesteigert hat. Er hat sich vorher auch (digital) mit uns zusammengesetzt, um ein Gefühl für unsere Musik-Vorlieben und das Publikum zu bekommen. Er hat sowohl die älteren als auch die jüngeren Gäste richtig gut abgeholt. Long story short: Wir hatten eine traumhafte Hochzeit mit einer hammer Party und Easy Event Entertainment hatte einen großen Anteil daran. Vielen vielen Dank ans ganze Team!

Feiern mit Easy Event Entertainment

So kann Eure Feier aussehen

1 - DJ Hochzeit Easy Event Entertainment
6 - Leuchtbuchstaben Hochzeit Easy Event Entertainment
5 - Mirrorbox Hochzeit Easy Event Entertainment
Lovebox Hochzeit Mieten
2 - Fotobox Hochzeit Easy Event Entertainment
Kaltfeuerwerk Hochzeit
1 - DJ Hochzeit Easy Event Entertainment

Sieht gut aus?

Wir freuen uns über Eure Anfrage:

Mit unseren Brautpaaren und Kunden halten wir immer zuverlässig und unkompliziert Kontakt. Und so gehts nach Eurer Anfrage über unser Kontaktformular weiter:

1. Erstes Kennenlernen

Zuerst tauschen wir uns über Eure Wünsche, (Budget-) Vorstellungen und Verfügbarkeiten zu Eurem Wunschtermin per Telefon oder Email aus.

2. Angebot & Eindrücke einholen

Ihr bekommt weitere Eindrücke über unsere Angebote, falls Ihr noch Fragen habt. Einige der Produkte, wie beispielsweise den Fotospiegel, könnt Ihr Euch auch vor Ort in Viernheim anschauen.

3. Buchung & Vorbereitung

Nach Eurer Buchung stehen wir Euch bis zum großen Tag zuverlässig zur Seite und stehen in engem Kontakt mit Eurer Location, um eine reibungslose Planung zu garantieren. Gerne helfen wir Euch auch mit unserem direkten Draht zu anderen Hochzeitsdienstleistern aus der Region.

4. Euer großer Tag

An Eurem großen Tag selbst sind wir für jederzeit Euch da. Falls gebucht, kümmern wir uns um einen optimalen Ablauf zum Auf- und Abbau.

K

Warum solltest Du mit Easy Event Entertainment feiern?

Individuell, modern,
zuverlässig & easy

Hey, ich bin Philipp, Gründer von Easy Event Entertainment. Dass ich Dir heute Dein individuelles Event Entertainment bieten kann, wurzelt in meiner Begeisterung für Musik:

Als ich 2015 als Hochzeits-DJ anfing, hatte ich jede Menge Spaß beim Auflegen und liebe es noch immer, für gute Stimmung bei Events zu sorgen.

Durch unzählige Stunden bei Events vot Ort habe ich gesehen, was richtig gutes Entertainment ausmacht. Heute kann ich Dir mit meinem Team eine riesige Palette an besonderen Event Highlights bieten, die Ihr easy als Euren persönlichen Party-Mix zusammenstellen könnt.

Besonders stolz bin ich darauf, dass die Technik hinter einigen Angeboten, wie zum Beispiel des Fotospiegels, aus meiner eigenen Hand kommt.

Der Vorteil für Dich: Bei Easy Event Entertainment kannst Du Dir außergewöhnliche Entertainment-Highlights aussuchen, die Deine staunenden Gäste vorher noch nie gesehen haben. Begeisterung pur!

Ich freue mich auf Deine Nachricht,

Dein Philipp

Fragen & Antworten
Wir beantworten die häufigsten Fragen

Bis wann sollte ich eine Anfrage für meinen Wunschtermin geschickt haben? Kann ich mich auch kurzfristig noch bei Euch melden?

Sobald Du das Datum Deiner Hochzeit oder Deiner Feier kennst, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Je früher, desto besser, sodass Du Dein Entertainment Highlight für Deinen Wunschtermin sichern kannst. Solltest Du mal spontan anfragen, werden wir gemeinsam schauen, was noch möglich ist.

Mit welchen Kosten sollte ich für meinen Entertainment Mix bei meiner Hochzeit oder meiner Feier rechnen?

Die meistens unserer Preise kannst Du ganz transparent auf unserer Website nachlesen. Bei einigen Angeboten kommt es jedoch stark auf Eure individuellen Bedürfnisse an.

Im persönlichen Gespräch können wir gemeinsam klären, welches Angebot am besten passt (beispielsweise ob Ihr bei Mietartikeln Auf- und Abbau benötigt oder wie lange der DJ auflegt).

Damit zeigt sich auch, wie sich der Preis passend zu Euren Bedürfnissen ausgestaltet.

Kann ich Mietartikel auch selbst abholen?

Ja. Nach Vereinbarung kannst Du Mietartikel bei uns in Viernheim auch selbst abholen.

In welchem Umkreis oder in welcher Region kann ich mieten?

Buchbar sind wir in ganz Deutschland. Bitte beachte, dass Anfahrtskosten ab 30 km anfallen.

Du wünschst Dir richtig gutes Entertainment
für Dein Event?

Ganz einfach:

+49 176 459 918 56

Viernheim | Hessen

info(at)easy-event-entertainment.de