DJ Service für Firmenfeiern
& Business Events

Die besten DJs der Region für Euer Event

Einfach außergewöhnliches Entertainment.      Easy gebucht.

Einfach außergewöhnliches Entertainment.
Easy gebucht.

DJ Hochzeit Easy Event Entertainment

Profi-DJs aus Viernheim

Wir sind in der Rhein-Neckar-Pfalz Region und deutschlandweit im Einsatz.

Neben guten Beats und einer Portion Partystimmung bringen wir professionelle Ton- & Lichttechnik, Erfahrung und zuverlässige Planung mit. Ein Rund-Um gelunges Event-Paket für Eure Feier.

 

Beste Stimmung für Eurer Event

Der Soundtrack Eures Events

Der Musikgeschmack der Gäste auf Eurem Event ist vermutlich gemischt. Wir verfügen über ein großes Repertoire an Musik verschiedenster Jahrzehnte & Genres, um nahezu alle Vorlieben zu treffen. Euren Firmen-Song einbauen?

Auch kein Problem. Im Vorfeld des Events besprechen wir die musikalische Ausgestaltung Eurer Feier – egal ob es sich um eine interne Firmenfeier oder Kunden-Event handelt.

 

Wir mixen Eure Wunsch-Musik

1 - DJ Hochzeit Easy Event Entertainment
DJ Hochzeit Easy Event Entertainment (3)
DJ für Hochzeit mieten
DJ für Hochzeit mieten (1)
Mr & Mrs Richter
Mr & Mrs Richter
Wir mieteten Philipp's wunderschöne Leuchtbuchstaben für unsere Hochzeit mit freier Trauung im Juli 2023. Damit haben wir einen beliebten Foto-Spot bei Tag und Nacht geschaffen - nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste.✨️ Noch dazu haben die Leuchtbuchstaben unser Deko-Konzept perfekt abgerundet. Auch der Kontakt mit Philipp war von Beginn an super unkompliziert und zuverlässig. Von uns daher eine absolute Weiterempfehlung! 🤎
E. Fontanella
E. Fontanella
Wir haben Philipp für unsere Hochzeit als DJ gebucht. Zusätzlich haben wir uns für seinen mega Fotospiegel entschieden. Von der ersten Kommunikation an bis hin zum besprechen der Musik und dem Tag unserer Hochzeit lief alles unkompliziert. Philipp hat kurzerhand die Musik von drinnen nach draußen verlegt wo sich die meisten Gäste aufgehalten haben und war super flexibel. Auch im Regen unter Schirmen hat er weiter aufgelegt .Wir und unserer Gäste waren mehr als zufrieden und hätten uns für keinen besseren DJ entscheiden können. Der Fotospiegel war für alles Gäste von Jung bis Alt ein absolutes Highlight und für uns ein Muss an jeder Hochzeit oder Feier. Vielen Dank Philipp dass du dazu beigetragen hast, dass unser Tag so perfekt wurde, wie wir es uns vorgestellt haben! Eva & Angelo
pat R
pat R
Super DJ für unsere Hochzeit. Uns war es wichtig, dass schon beim Kennenlerngespräch Sympathie besteht. Bei der Feier selbst hat alles super geklappt und auch unsere Gäste fanden es top! Darüber hinaus haben wir auch noch den Fotospiegel gebucht, der bei Jung und Alt super ankam. Die Personalisierung vom Fotospiegel ist einfach etwas besonderes. Wir können Philipp nur wärmstens empfehlen.
Stefan Wilhelm
Stefan Wilhelm
Beginnend beim Vorgespräch über einen absolut reibungslosen Ablauf vor der Hochzeit bis hin zur Party: besser hätte es nicht sein können! Wir hatten die Nacht unseres Lebens mit dem besten DJ, den wir bisher auf einer Feier hören durften. Besser hätte unsere Hochzeit nicht enden können! Der Aufbau und die Nutzung der Fotobox war ebenfalls super gemacht! Wirklich eine herzensempfehlung!!
Aline Fischer
Aline Fischer
Wir haben uns den Fotospiegel für unsere Hochzeit gebucht. Der Spiegel war ein absolutes Highlight. Die komplette Abwicklung mit Philipp war super einfach und total unkompliziert. Selbst die Bilder hatten wir zwei Tage später komplett erhalten über einen Download Link. Absolute Empfehlung für jede Party, Hochzeit oder ähnliche Feiern. Fazit: Preis-Leistung tippitoppi
Theresa Bugert
Theresa Bugert
Philipp hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir hatten zusätzlich noch den Fotospiegel über ihn gebucht. Außerdem hat er mit uns zusammen ein Gästebuch angefertigt. Was soll ich sagen… ich würde gerne noch viel mehr als 5 Sterne geben, denn es war rundum alles perfekt. Die Kommunikation vorab war immer unkompliziert und super nett. Der Fotospiegel kam sowohl als Tischplan als auch als Fotobox extrem gut an! Die Party mit der Musikauswahl war der absolute Wahnsinn! So viele Gäste haben uns gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viel getanzt haben. Vielen, vielen Dank nochmal Philipp! Bei der nächsten großen Feier melden wir uns sehr gerne wieder bei dir! 🙂
Lisa S
Lisa S
Einfach genial für jede Hochzeit! Wir haben im Juni unsere Hochzeit mit Easy Event Entertainment gefeiert. Wir hatten eine Fotobox, unseren DJ und eine Lichtanlage gebucht. Der Fotospiegel war für viele Gäste das Party Highlight des Abends: Sowohl die Fotos wie auch Videos wurden von unseren Gästen direkt untereinander verschickt und der Fotospiegel wurde wirklich den ganzen Abend durchgehend genutzt - immer mit neuen witzigen Posen, Tänzen etc. Wir haben außerdem direkt daneben die Station für das Gästebuch gehabt, wodurch die Foto-Ausdrucke direkt eingeklebt wurden - das hat super geklappt und wir haben ganz viele tolle Erinnerungen an den Abend! Von unserem DJ Matze waren wir außerdem auch sehr begeistert. Er hat im Vorfeld unsere Wünsche abgefragt und an dem Tag auch ausnahmslos umgesetzt. Er hatte ein super Gespür für unsere Gesellschaft und war absolut professionell. Wir haben von unseren Gästen das Feedback bekommen, dass sie lange nicht mehr so lange und ausgelassen bei einer Party getanzt haben - für uns als Brautpaar einfach mega, denn alle hatten Spaß! Philipp hatte im Vorhinein der Party alles zuverlässig geliefert und aufgebaut. Wir können Philipp und DJ Matze von Herzen weiterempfehlen!
Adrian Haas
Adrian Haas
Wir sind mega happy mit Easy Event Entertainment. Für unsere Hochzeit hatten wir den Foto-Spiegel und den DJ-Service. Beides war der absolute Oberhammer! Den Spiegel haben die Gäste absolut gefeiert. Würde ich immer wieder buchen. War auch super entspannt, dass Philipp von Easy Event Entertainment den Spiegel zuverlässig zur Location gebracht, aufgebaut und wieder abgeholt hat. Auch der DJ (Matze) war mega cool. Absoluter Profi. Hat die Playlist so gestaltet, dass es sich über den Abend hinweg aufgebaut und gesteigert hat. Er hat sich vorher auch (digital) mit uns zusammengesetzt, um ein Gefühl für unsere Musik-Vorlieben und das Publikum zu bekommen. Er hat sowohl die älteren als auch die jüngeren Gäste richtig gut abgeholt. Long story short: Wir hatten eine traumhafte Hochzeit mit einer hammer Party und Easy Event Entertainment hatte einen großen Anteil daran. Vielen vielen Dank ans ganze Team!

Fragen & Antworten
Eure Fragen zum DJ Service

Welche Musik spielt Ihr?

Wir verfügen über ein großes Repertoire an Musik verschiedenster Jahrzehnte & Genres, um nahezu alle Vorlieben treffen zu können. Von den 60er & 70er Jahren bis zu den heutigen Charts, von Funk über Alternative Rock bis Hip Hop können wir praktisch jedem Musikgeschmack etwas bieten.

Im Vorfeld wird die musikalische Ausgestaltung auf Eure Vorstellungen für das Event und Eure Zielgruppe angepasst. Natürlich werden wir auch individuelle musikalische Wünsche oder Begleitmusik zu Bühnenprogrammen oder interaktiven Gestaltung mit den Gästen einfließen lassen.

Spielt Ihr auch Hintergrundmusik während Empfängen oder des Essens?

Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne die musikalische Ausgestaltung während des Essens und / oder des Sektempfangs. Dabei handelt es sich üblicherweise um dezente Hintergrundmusik wie Jazz, Lounge oder Akustik, die extra hierzu abgestimmt wird.

Was passiert, wenn unser DJ zum Datum unserer Feier ausfallen sollte?

Zuverlässigkeit ist uns besonders wichtig. Deshalb verfügen wir über ein großes Netzwerk an erfahrenen DJs, die als adäquater Ersatz – selbstverständlich zu gleichen Konditionen – einspringen könnten, sofern keiner unserer anderen ProfiDJ’s zur Verfügung steht. Durch die im Vorgespräch erstellte Checkliste, erhält derjenige alle notwendigen Informationen über den Ablauf des Events.

Lernen wir uns bei Bedarf vorher persönlich kennen?

Gerne. Während eines Skypetermins, ausführlichen Telefongesprächs oder persönlichen Treffens lernen wir uns kennen und besprechen das bevorstehende Event mit all seinen Programmpunkten.

Ich kann bei Euch auch Ton- und Lichttechnik buchen. Was ist an Eurer Ton- und Lichttechnik besonders?

Wir verwenden ausschließlich modernes und professionelles Equipment, das sowohl durch seine Leistung als auch durch seine Optik überzeugt. Mit unseren Floorspots werden Decken & Wände stilvoll beleuchtet, um eine besondere Atmosphäre zu erzeugen. Zudem gibt es eine computergesteuerte Lichtshow, die die meisten anderen Anbieter nicht bereitstellen.

Insbesondere bei Bühnenprogrammen werden damit blinkende Lichter vermieden, die stören könnten. Wir erstellen eine individuelle Lichtshow, die das gesamte Event aufwertet.

Wie läuft unser Event mit Euch als Profi-DJs ab?

In der Regel bauen wir unsere Ton- & Lichtanlage (oder alles weitere, was wir als Entertainment mitbringen) rechtzeitig vor Beginn des Events auf, damit keine Aufbauarbeiten während der Feier stattfinden, alles einwandfrei funktioniert und bereits Hintergrundmusik gespielt werden kann.

Die musikalische Gestaltung ist ab diesem Zeitpunkt individuell abgestimmt. Im Anschluss an das Event bauen wir das gesamte Equipment wieder ab.

Philipp Kempf - Kontakt - Easy Event Entertainment

Ihr sucht weitere Entertainment Ideen für Euer Event?

Wir spielen und mixen nicht nur Musik, sondern begleiten eure gesamte Feier mit viel Engagement & Service.

Du wünschst Dir richtig gutes Entertainment
für Dein Event?

Ganz einfach:

+49 176 459 918 56

Viernheim | Hessen

info(at)easy-event-entertainment.de